Bekanntmachungen


Freitag, 23. Januar 2004
Hah, geschafft. Kaum eine Woche ist vergangen seit unserem letzten Treffen und schon sind die beiden schönsten Take-Outs fertig. Bitte unbedingt in der richtigen Reihenfolge lesen. Zuerst der 'Lagerplatz', das die Geschichte mit dem 'Stoff'.
Schnell los und lesen, bevor der Brunnen überfließt.

Sonntag, 4. Januar 2004
Ja richtig, über ein Jahr ist vergangen seit der letzten Änderung. Einiges ist schon einige Zeit fertig, aber die akute Unlust und der permanente Zeitmangel haben jede Neuerung verhindert. Demnächst sollen auch die anderen, bisher fast vorzeigbaren Dinge hochgeladen werden.
Diesmal gibt es nur ein wenig Bewegung am Brunnen.
Aber ich denke, besser als gar nichts.

Montag, 30. Dezember 2002
Den Zwöfen sei dank! Es gibt schon wieder neue Geschichten rund um die Spielrunde. Der Brunnen ist um sieben (7) Einträge reicher geworden.
Meinen angeborenen Humor habe ich ein wenig gezügelt. Keiner, auch Demeter nicht, wird mir (hoffentlich) diesmal furchtbar drohen müssen.

Sonntag, 15. Dezember 2002
Eine neue Geschichte des Beamten aus dem Brunnen ist ab sofort zu lesen. Es ist gewissermaßen die Fortsetzung der Story "Auf einer Burg". Demeter kann sich übrigens freuen: ich habe sie nicht wieder Mini-Magierin genannt.
Viel Spaß damit (..).

Sonntag, 15. September 2002
Tja, diesmal sind es "nur" zwei kleine Brunnengeschichten: "Vertrauen" und "Auf einer Burg". Auriane von Theta hat sie schon gelesen und in ihrer geschätzen Art und Weise darüber gegackert.

Ups! Leider war mein Hofschreiber erkrankt. Er verlor bei einem Verhöhr die Beherrschung und haute dem Verdächtigen eine 'runter. Dabei brach er sich alle Finger mehrfach und weigerte sich diesen Aushang auch weiterhin... (laber sülz...)

Dienstag, 20. November 2001
Auf vielfachen Wunsch hin ist ab sofort neben dem Gästebuch auch ein Forum verfügbar.

Sonntag, 28. Oktober 2001
Von unserem letzten Spielabend gibt es diesmal zwei Brunnengeschichten. Wieder wurde auch die Arena mit neuen Ritualen, diesmal von Stephan ausgerüstet.
Ich bekam mehrfach die gemeinsten Drohungen, wenn ich nicht endlich alle Neuheiten auch verlinken würde.
Das habe ich hiermit getan, und hoffe auf eine langes Leben.

Sonntag, 30. September 2001
Diesmal gibt es keine weiteren Brunnengeschichten. Diesmal wurde die Arena erneuert. Einige der netteren Eigenarten der Spielrunde (und der teilnehmenden Helden) werden ab sofort in den bestimmt liebenswerten Ritualen zur allgemeinen Erheiterung bekanntgegeben.

Donnerstag, 27. September 2001
Wieder einige Ereignisse des geliebten Spiels, und GANZ WICHTIG, Swafbolds Familie wurde berichtigt. Ich hatte doch wirklich einige Geschwister vergessen. Hier nun in aller epischer Breite die Korrektur.

Dienstag, 28. August 2001
Es gibt wieder einige Neuigkeiten vom Spieltisch. Außderm wurden wieder mal ein paar Dutzend Fehler in den Orkus verbannt.
Vielen Dank an die fleißigen Leser.

Freitag, 24. August 2001
Die Unterstadt wurde zu einem gewissen Teil freigelegt. Eine Besuch in der Magierkantine im Obergeschoss wird empfolen. Der Geist im Brunnen hat einige neue Stories zu erzählen.

Mittwoch, 6. Juli 2001
Der erste Link hat sich auf dem Wegweiser eingefunden. Diverse kleinere Fehler wurden behoben.

Montag, 4. Juli 2001
Die Stadt ohne Namen ist errichtet und füllt eine Internetpräsents.

vor dem 4. Juli 2001
Die Stadt ohne Namen wird erfunden und entworfen.




[Eingangshalle] [Marktplatz]